Seit gestern habe ich auf meinem neuen Handy WordPress auf. Nun ja, weit gekommen bin ich nicht. Und was ich gestern für eine Idee hatte weiß ich auch nicht.
Jetzt bin ich auch so weit das ich mir wünschte wir hätten öfters Sex. Aber wir kommen nicht so oft dazu wie wir wollen. Auch das gemeinsame Duschen bleibt öfters auf der Strecke. Warum? Weil unsere Maus nicht viel von Mittagsschlaf hält, und schon gar nicht regelmäßig. Schon 20 Uhr schlafen gehen ist auch nicht das was sie sich vorstellt. Vor 23 Uhr wird das nie was, dafür schläft sie dann lange.
Das ist alles toll und ich könnte nicht mehr happy sein, aber ein Mittagsschläfchen mehr von ihr damit die Eltern ein Beischläfchen halten können wäre nicht verkehrt. Vielleicht wäre dann mein Kopf mal wieder frei. Frei von Gedanken an irgendwas das mit Baby zu tun hat, frei von Gedanken an meine Eltern die mein ganzes Leben in Frage stellen. Das wäre schön. Aber andererseits, durch die knappe Zeit ist der Sex intensiver und ich werde spontaner. Sei es der vollendete Blowjob auf dem Balkon bevor der Getränkelieferant kommt oder die Himbeere zwischen den Schamlippen für meinen Schatz zum naschen.
Aber auch wenn das nicht klappt bzw. nicht so oft klappt, ich bin Glücklich. Die Elternzeit tut mir gut und die befürchtete Langeweile ist noch nicht aufgetreten. Ganz im Gegenteil, ich war endlich mutig genug mir die Haare komplett Blau zu färben.
Und während ich dies schreibe, werden meine Augen immer schwerer. Dabei wollte ich noch lesen, auf dem neuen nicht explosionsgefährdeten Handy.