So, endlich komme ich dazu etwas zu schreiben. Oft erarbeite ich einen Text in meinen Kopf, aber dann meldet sich die Kleine und sowohl der Text wie auch die Zeit verfliegt.
Das Leben als Mutti, oder Milf wie mein Freund mich oft nennt, ist super. Ich könnte nicht zufriedener sein. Jedoch könnte ich beim Sex entspannter sein, und nicht dran denken ob die kleine doch gleich aufwacht oder ob noch etwas erledigt werden muss. Ich bekomme das schon besser hin als am Anfang, aber manchmal nervt es mich selber.
Was auch manchmal stört ist das Taubheitsgefühl zwischen Narbe und Bauchnabel. Es kann ewig dauern eh das verschwindet, falls es überhaupt ganz weg geht. Aber ich denke das wird schon, und wenn nicht gewöhne ich mich garantiert auch daran.
Das Verhütungsstäbchen ist aber super. Seitdem das Ding drin ist, habe ich öfters Lust. Außerdem ist es definitiv entspannter als mit Kondom. Respekt an die Paare die jahrelang damit zurecht kommen. Oder die Paare die mit „aufpassen“ verhüten. Das könnten wir nicht, entweder ganz oder gar nicht.
Aber natürlich machen wir nicht nur rein raus fertig. Das wäre uns zu langweilig. Gestern wurde ein schräges Sexkissen eingeweiht. Für ihn war es super, für mich auch, nur das ich mich erst noch auf die Schräglage einlassen muss damit es noch mehr super wird.
Wahrscheinlich klingt das alles zu Perfekt. Aber ich bin total glücklich so wie es ist. Ich liebe meine kleine Familie und ich liebe den Sex den wir haben, egal ob Quickie oder lang und ausgedehnt.
Dafür gibt es noch Stress mit meinen Eltern, ich entferne mich immer weiter von ihnen. Aber das ist ein anderes, sehr blödes Thema.
Das klingt doch schön, genieß es.
Ich verzichte immer noch, auch wenn die Liebste nach mehr als sechs Monaten mal meine Enthaltsamkeit beendet hat. Aber gerade in der Fetisch-Ecke ist hier sowieso nicht mehr viel los, seit wir hierhergezogen sind. Manchmal vermisse ich das schon noch.
Und zum Respekt für die langjährigen Kondom-Nutzer: Wenn Hormone einfach nicht vertragen werden, bleiben einem leider nur wenig Alternativen. Deswegen: Sei froh, dass du mit dem Stäbchen so gut klarkommst.
Zum Stress mit den Eltern: Auch wenn es hart ist, muss man auch manchmal da den Kontakt beschränken, um sich selbst etwas Gutes zu tun.
Auf jeden Fall wünsche ich starke Nerven (nicht nur mit den Eltern xD), viel Freude und frohes Ficken xD
LikeLike