Weihnachten ist vorbei und meine Eltern sind auf dem Heimweg. In einer kleinen Wohnung tue ich mich schwer mit Zärtlichkeiten und Sex wenn die Eltern neben an ist. Das muss für meinen Partner ziemlich anstrengend sein – Sorry Schatz.
Geschenke zur Weihnachtszeit
Wir haben uns zu Weihnachten einiges gegönnt bzw. kurz vor Weihnachten habe ich uns ein Toy bestellt (vorsicht, Werbung), Doppio. Für uns ist es eins der besseren Partnertoys, da es nicht nur für mich als Frau sehr kribbelt, sondern auch der Mann viel davon hat. Es ist eine Art Auflegevibrator mit drei Motoren die es in sich haben. Wir waren davon ziemlich überrascht. Auch haben wir uns zu Weihnachten bzw. hat mein Schatz mir ein Halsband bestellt, passend zu den Fesselset das wir schon haben. Wir sind da sehr gespannt wie es mir gefällt und wie es ihn an mir gefällt. Leider ist die Lieferzeit davon recht lang da es ausverkauft war in den Modell was wir uns ausgesucht hatten. Aber dazu mehr wenn es da ist.
Immer dieser Sex
Sex nimmt langsam einen immer größeren Teil von mir ein. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder nicht, aber ich lasse es geschehen, schließlich muss ich mich ja auch ausprobieren zusammen mit meinem Partner.
Aber wie mit so vielen Dingen, müssen wir beim Sex nach wie vor besser kommunizieren. Es gibt nichts schlimmeres als während der Bettspiele sich unter Druck gesetzt zu fühlen weil.der Partner mehr will, es aber nicht sagt. Und ich fühle mich dann ganz klein, werde unsicher und es wird erst recht nichts. Es scheint, als ob wir noch viel vor uns haben…